{ VERNISSAGE | MUNICH | HAUS DER GEGENWART }

beam me up. is an exhibition about design-projects of the FH Munich. My final exam is going to be exposed as well ... hope to see you!

5 comments:

Johannes said...

Die Ausstellung war kool, schade, dass ich erst zu Sonntag geschafft hatte. Auch sahcde das du keinen Raum wieder bekommen hast zum bezeichnen, aber interessante Architektur mit dne vier Räumen auf drei Treppen.

fort.denise said...

Ja schade. Ich sonnte mich am Samstag auf einer der drei Terrassen dort. Ich hätte auf dem Podest zeichnen können, aber leider werde auch ich von allen Seiten der Gesellschaft geprügelt, so habe ich im Moment das Gefühl es wäre vernünftiger nie wieder einen Stift in die Hand zu nehmen... ojemine

Johannes said...

Wenns net zu indiskret ist, warum wirst du von der Gesellschaft 'geprügelt'?

egal, keep up the good work (:

charlotte said...

servus LiselotTe,
ois guade zum Geburtstag!
Mach dir nen scheenen Tag
die Charlotte

fort.denise said...

liebste liselotte,

ich bin sehr erfreut über deine grüße, lange ist es her und wohl die zeit ist es die deinem gedächtnis diesen bösen streich spielt.

mit liebe,

charlotte