{ POSTER DESIGN TOGETHER WITH CHRISTIAN JAGDHUBER }

Christian and me studied together industrial design in munich. so we know each others skills very well. Thats why I did sketches about skulls and harlequins and he made it clear and typography. The poster is for a carnival party for people who need good electronic music as well in the carnival season!

4 comments:

Anonymous said...

na ja, halt so dahin geschmiert. nicht mal der radius der schrift stimmt.

fort.denise said...

wow, was für ein erguss.... das soll auch so sein, ist ja kein flyer für die stehkragenfraktion! zielgruppengerrecht und so. weisst schon...es wäre schön wenn auch Kritiker auf dieser Seite ihren Namen hinzufügen könnten. Danke!

floriangebhardt said...

mir gefällts - wie geht´s wie steht´s - sieht man mal wie kommunikativ ein blogg sein kann - nur das datum auf eurem flyer liegt mir zu weit in der vergangenheit... hoffe ihr macht noch einen partyankünder im sommer...
lg auch an Chris

Flo

ex infanterist garnison 13

fort.denise said...

hihi, da zeichnet man sich die finger wund, steht auf leitern in beängstigender höhe, malt surfboards an um auch mal cool zu sein, aber was wirklich der reißer ist, ist dieser flyer! mensch! christian und ich müssen mehr davon machen! Danke für deinen netten Post! mir gehts gut! ein Auf&Ab diese Freiberuflichkeit..aber wär zeichnen will muss leiden.Zumindest in diesem Land...lg, Denise